Oberalbum

Die Notendealer auf Gut Saathain (A-Capella-Show)

Rock-Pop-Kabarett-A-Capella - Die Notendealer

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag am Freitag, dem 14. März 2014!!!

Aus diesem Anlass könnt ihr Euch bis Mitternacht am Montag, dem 30.06.2014 die Bildergalerie der Notendealer komplett zur privaten Nutzung herunterladen (am Anfang der Galerie "alle Fotos merken" anklicken dann ganz oben auf der Seite in den "Warenkorb" gehen und dort auf "Merkliste anzeigen", danach "diese 57 Fotos bestellen" wählen und anschließend bei "Downloads" anklicken; Anzahl dort auf 1 lassen, d.h. 1 Download je Foto! - Preis ist 0,00 Euro)! Ihr erhaltet nach Abschluss des Bestellvorganges einen Link per Mail zum Download der Bilder!

Wenn die deutsche Nationalmannschaft am Montag dem 30.06.2014 gegen Algerien gewinnt und ins Viertelfinale einzieht, wird der kostenlose Download noch einmal bis zum Montag, dem 07.07.2014 verlängert!

Den kostenlosen Bestellvorgang am Besten am PC vornehmen - bei Mobilgeräten muss derzeit vorher noch auf die klassische Ansicht umgestellt werden - links oben auf die 3 Querstriche klicken und danach unten auf klassische Ansicht (der Anbieter arbeitet daran, dass dies in Kürze auch direkt von den Mobilgeräten aus geht).

Für anderweitige Verwendung bitten wir darum Kontakt mit uns aufzunehmen! Schaut bitte auch auf der facebook-Seite von GNfoto vorbei und klickt dort auf "Gefällt mir"!

Bilder von der A-Capella-Show der "Notendealer" (www.Notendealer.de) aus Freiberg im Festsaal des Gutes Saathain bei Elsterwerda.

Stil der Band: Die Band kombiniert verschiedene Genres. So werden Rock- und Popelemente durch Kabarett- und Comedypassagen ergänzt. Auf dem Album Dealirium finden sich auch elektronische Einflüsse, Rap und ein russisches Volkslied. Die eigenen Titel der Band besitzen oft satirischen Charakter. (Quelle: Wikipedia.de)

Von den Notendealern stammt das offizielle Lied zum 21. Tag der Sachsen in Freiberg "Herz aus Silber" 

Hier geht es zur offiziellen Webseite der Notendealer

Fotograf: Gerd Neuendorf (Lausitz-Photography)

 

(zumVergrößern auf ein Foto klicken - Blättern mit den Pfeiltasten rechts/links oder mit den Pfeilsymbolen rechts unten in den gezoomten Bildern)